• >
  • >
  • >
  • >
  • >
  • >

Jörg Helmer und Angela Ramsel präsentierten um Mitternacht ihre neue Show.

Der TSC Flair hatte zum November-Flair 2016 wieder in sein Clubheim eingeladen und die Vereinsmitglieder und deren Freunde und Gäste nahmen die Gelegenheit wahr, bei stimmungsvoller Tanzmusik, einem leckeren Buffet der Vereinsmitglieder und einem eindrucksvollen Show- und Musikprogramm einen unterhaltsamen Abend zu verbringen.

Auch dieses Jahr war die Sportgala November-Flair ein voller Erfolg für die Gäste und für den Verein, denn es wurde einmal mehr die Leistungsfähigkeit und -bereitschaft präsentiert. Mehr Fotos vom November-Flair in unserer Bildergalerie.

Kontaktadresse

Geschäftsstelle
BrucherStrasse 7
32545 Bad Oeynhausen
Fon 05731-866 006
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!